databee – nomminiert für den Constantinus Award 2020

Published by Maria Steindl-Schindler on

Constantinus Award

Seit 2003 wird Österreichs großer Beratungs-, Buchhaltungs- und IT-Preis vergeben. Besonders freut es uns bekanntgeben zu dürfen, das es unser neuestes Produkt „databee-mit KI in die Cloud“ geschafft hat, für den Constantinus Award 2020 in der Kategorie internationale Projekte nominiert zu werden. So können wir nicht nur auf zufriedene Kunden setzen, sondern auch auf die positive Resonanz der Fachjury.

Die erste Hürde ist geschafft und wir drücken databee die Daumen und vielleicht mit ein bisschen Glück schafft databee eine Platzierung unter die ersten 3.

Wir möchten unseren Mitarbeitern auf diesem Weg jetzt schon danke sagen, die es erst möglich gemacht haben das fachliche Know How umzusetzen und die gerade in dieser doch für uns alle schwierigen Zeit hinter uns stehen.

databee
Categories: databee